Donnerstag, 19. April 2012

Belarus darf Box-Europameisterschaft 2013 austragen



MINSK, 19. April (BelTA) – Die Europameisterschaft im Boxen 2013 findet in der Minsk-Arena statt, teilte der Belarussische Boxverband mit.

Das hat der Europäische Boxverband heute in der Exekutivesitzung im türkischen Trabzon entschieden, wo derzeit der OS Qualifikationsturnier 2012 stattfindet.

Voraussichtlich soll die Box-EM in Minsk am 17./26. Mai 2013 ausgetragen werden.

Im Rennen um das Austragungsrecht hat Belarus die Niederlande überholt. Serbien, ein weiterer Bewerber, hat kurz vor der Abstimmung seine Kandidatur zurückgezogen. Belarus habe sich als würdiger Austragungsort präsentiert und biete die besten Bedingungen für Durchführung von Sportveranstaltungen und Unterbringung der Gäste und Teilnehmer, hieß es. 

BELTA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen